die community

Wir sind simpel aufgebaut.

Unsere Crew besteht aus 4 Gruppen,

  • Der Motorcycle Club "Wolfheads MC"

  • die "Prospects"

  • die "Supporter" und

  • die "Friends and Guests".

Wer sich entscheidet, bei uns mitzumachen, muss als Supporter beginnen, damit wir eine menschliche Basis aufbauen können. Das neue Gesicht soll sich einleben und einen Eindruck von dem erhalten, was wir machen. Erst nach Empfehlung eines Full Members und dem einstimmigen Beschluss der MC-Mitglieder kann ein Supporter zum Prospect befördert werden.

Wir stellen den Prospect auf die Probe, indem er uns zeigen muss, was er als Motorradfahrer, als Schütze und als Kamerad drauf hat. Wenn er auch in diesen Kriterien glänzt, steht ihm die Chance zum MC-Member befördert zu werden. Jedoch muss auch hier ein Member eine Empfehlung aussprechen und wenn dann in der Cave einstimmig zugestimmt wird, steht der Beförderung zum Full Member nichts mehr im Wege. Damit ist es dann auch möglich einen Officerposten anzupeilen.

Die Officers haben unterschiedliche und spezifische Zuständigkeitsbereiche, die für das Spielen in GTA Online und außerhalb des Spieles, für die Community, von großer Bedeutung sind. Diese Rollen wurden speziell für unseren Gebrauch modifiziert und angepasst.

Wenn wir Ingame sind, ist es jedem erlaubt zu machen was ihm vorschwebt. Dies gilt nur in der Freizeit. Dennoch muss dann die Kutte mit dem Emblem entfernt werden.

Ansonsten legen wir großen Wert auf Disziplin und Zusammenhalt. Wenn wir in der Gruppe unterwegs sind, sollte keiner alleine sein. Damit bieten wir die Möglichkeit der gegenseitigen Absicherung. Es fährt auch keiner vor, um zB. Missionen unnötig zu triggern.

Motorrad und Kutte sind Pflicht, wenn wir zusammen spielen und Missionen machen, anderen Helfen und uns öffentlich Präsentieren möchten. Durch Vorschlag und Abstimmung der Full Member im Spiel kann abgestimmt werden, ob wir auf alternative Fortbewegungsmittel greifen sollen, um uns die Arbeit zu erleichtern und die ein oder andere Zeit einsparen können.

Ebenso legen wir großen Wert auf die Waffenwahl. Die erste Waffe die man nehmen sollte ist nicht gleich die Minigun, schweres Scharfschützengewehr oder Raketenwerfer. Hier ist es uns wichtig, aus dem Spiel eine Herausforderung zu bekommen und wir wollen es uns nicht unnötig zu leicht machen. Im Ernstfall kann vom Enforcer die schweren Waffen freigegeben werden um zu starke Gegner wie Panzer, Jets oder Opressors auszuschalten. 

Einmal im Monat kann von den Mitgliedern ein Crazy Asshole Day vorgeschlagen werden und ingame abgestimmt werden, Hier dürfen wir die großen Wertschätzungen ignorieren und in der Gruppe machen was wir wollen. Autos fahren, Jets fliegen, Explosivmunition nutzen. 

Wer kein GTA Online spielt oder nicht bei der Crew dabei sein möchte, ist ebenfalls herzlich willkommen. Wir haben den Bereich "Friends and Guests" auf unserem Discord Server für die, die andere Spiele spielen oder einfach mit uns Quatschen möchten.

logo_v5_pure.png
  • 512px-Instagram_simple_icon.svg
  • Facebook-WHMC
  • Discord-WHMC
  • YouTube-WHMC
  • twitter-WHMC

©2020 Wolfheads MC