Wir sind eine deutsche Grand Theft Auto Online Community, die im wesentlichen das Thema Biker und Rocker verfolgt. Unsere Plattform beruht sich nur auf den PC.

DAS SIND WIR

Die Ära des LSMC

Unsere Geschichte begann am 8. Oktober 2013, als das Spiel Grand Theft Auto V und der Onlinemodus zuerst auf den Konsolen heraus kam. BlackJackBoy25, Braaa, Lima_043, Bull und KingSivas gründeten die Crew LosSantos SAMCRO im Wohnzimmer

von BlackJackBoy25. Damals stand schon fest, dass die Crew als MC auftreten sollte. Sie diente zu dem Zeitpunkt aber nur zum Herumlungern und zusammen Spielen. Die Bikes zu der Zeit waren eingeschränkt. Bis das Bikers DLC kam, mussten wir uns mit der käuflichen LCC Hexer, der Western Bagger und Deamon, die man nur auf der Straße fand und klauen musste, auskommen. Aufgrund von BlackJackBoys Inaktivität übergab er den Posten des President an Lima weiter. Mit der Crew wurden Kontakte zu anderen MCs geknüpft und Respekt gezollt und wir bekamen diesen auch von Anderen zurück.

Da Los Santos SAMCRO eine Ableitung der Serie Sons Of Anarchy ist und zu viele Crews das gleiche Thema befolgen, beschlossen wir uns eine neue Crew mit einem neuen Namen und einem neuen Emblem zu erstellen. So trennten sich einige Mitglieder und darunter auch Lima_043, der BlackJackBoy25 den LSMC überließ.

So wurden wir, die Wolfheads geboren.

Am 13. November 2017 starteten wir die Arbeiten uns auf Rockstargames einzutragen, das Discord einzurichten und unseren Followern auf Instagram mitzuteilen, dass wir den Namen geändert haben.

Wir sind eine Gruppe, die zusammen hält, in guten wie in weniger guten Tagen. Egal was kommt, die Familie - Das Rudel - hält immer zusammen.

Der Zusammenhalt ist das, was zählt. Dies unterstreicht unser Leitspruch Never ride alone, always fight together... . 

Es ist wie bei Wölfen, wir gehen gemeinsam auf die Jagt, belehren die neuen oder jüngeren und zeigen den Weg zum Erfolg. Dies erwidern sie mit Respekt.

Die Farbe unserer Crew ist Braun wie die Erde. Dies zeigt unsere Bodenständigkeit und das Vertrauen, welches wir untereinander haben. Dies wirkt sich auch nach außen aus und wir haben Freunde gefunden, mit denen wir Spaß haben können.

never ride alone,

always fight together...

​wolfheads mc

logo_v5_pure.png
  • 512px-Instagram_simple_icon.svg
  • Facebook-WHMC
  • Discord-WHMC
  • YouTube-WHMC
  • twitter-WHMC

©2020 Wolfheads MC